Keine Daten mehr

Error message

Achtung: Sie benutzen einen veralteten Browser. Einige Teile von mysmartgrid.de können daher in ihrer Funktion beeinträchtigt sein. Bitte installieren Sie einen dieser Browser: Internet Explorer 8, Firefox 3, Safari 4, Chrome 15, Chromium 15, Opera Mobile 11, Android 2.3.4, Android 4.1 (oder eine neuere Version).

Hallo,

mein Flukso funktioniert zwar noch, die Daten werden aber seit 01.01.2014 nicht mehr hier auf der Webseite anzeigt. Gab's da eine Änderung?

Foren: 

Hallo,

nein - da gab es keine Änderung, und das Gerät funktioniert inzwischen wieder. An dieser Stelle eine Bitte an alle: schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an team@mysmartgrid.de, wenn Sie den Verdacht haben, dass bei Ihrem Gerät eine Fehlfunktion oder ein Defekt vorliegt - so können wir uns schnell um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank!

Schöne Grüße,

Monika Schappert
mySmartGrid-Team

Hallo Fr. Schappert,
seit längerer Zeit erhalte ich keine Daten mehr, bitte veralnssen sie das Weitere!
Danke
Reinhold Satter

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.

Hallo Jörg,

bitte klicken Sie auf "Mein Konto" - "Geräte" - es erscheint eine Tabelle mit Ihrem Flukso. Bitte klicken Sie auf "Verlauf". Dort können Sie den aktuellen Status Ihres Flukso. Sie können uns gerne eine E-Mail an team@mysmartgrid.de senden.

Bitte beachten Sie: Sie können die E-Mail-Benachrichtigungen selbst nach Ihren Bedürfnissen einrichten. Sie können mySmartGrid zum Beispiel so einstellen, dass Ihnen eine E-Mail gesendet wird, wenn eine der folgenden allgemeinen Gerätefehlfunktionen eintritt:

- keine Verbindung
- Verbindung wiederhergestellt
- unvollständige Nachricht
- anomale Messungen

Bitte schauen Sie einmal nach, ob Sie eingestellt haben, dass Sie nur bei bestimmten Ereignissen benachrichtigt werden möchten. Die E-Mail-Benachrichtigungen können Sie hier ansehen und einstellen:
"Benachrichtigungen" - "Einrichten von Benachrichtigungen".

Funktioniert die Benachrichtigung nun?

Mit freundlichem Gruß,

Monika Schappert

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.

Hallo,

Hier hilft entweder ein Neustart des Fluksos oder das Einspielen eines Updates welches wir vorbereitet haben. Dabei wird ein Programm aktualisiert welches die Lebenszeichen sendet und zuzaetzlich verstaerkt auf die Zeitsynchronisation achtet.

Viele Gruesse
Kai Krueger

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.