Ereignisbenachrichtigungen nutzen
Liebe Teilnehmer,
durch Ereignisbenachrichtigungen haben Sie Ihren Flukso stets im Blick. Unser System informiert Sie auf Wunsch per E-Mail, wenn das Gerät einmal ausfallen sollte. Gründe können Stromausfälle oder -abschaltungen sein, aber auch eine fehlende Internetverbindung oder ein Problem mit dem Heimnetzwerk. Gehen mehr als zwei Stunden keine Messdaten ein, sendet unsere Website Ihnen auf Wunsch eine E-Mail mit Hinweisen, wie Sie das Problem selbst eingrenzen oder sogar beheben können. Diese Ereignisbenachrichtigung können Sie selbst einstellen:
1. Loggen Sie sich ein.
2. Klicken Sie links unten im Bereich "Navigation" den Link "Benachrichtigungen"
3. Klicken Sie auf "Benachrichtigungen einrichten"
4. Setzen Sie das Häkchen bei "Allgemeine Gerätefehlfunktion".
5. Klicken Sie auf "Speichern". Fertig!
Bitte informieren Sie uns per E-Mail an team@mysmartgrid.de, falls Sie ein Problem mit Ihrem Flukso feststellen oder eine Frage haben.
Mit freundlichem Gruß
Ihr mySmartGrid-Team