Chumby zeigt nur "0" an...

Error message

Achtung: Sie benutzen einen veralteten Browser. Einige Teile von mysmartgrid.de können daher in ihrer Funktion beeinträchtigt sein. Bitte installieren Sie einen dieser Browser: Internet Explorer 8, Firefox 3, Safari 4, Chrome 15, Chromium 15, Opera Mobile 11, Android 2.3.4, Android 4.1 (oder eine neuere Version).

Hallo!

Leider zeigt mein Chumby (neues Austauschgerät) immer nur "0" an, sonst gibt es keine Fehler, Uhrzeit kommt auch. Kann jemand helfen?

Danke!

HCS

Foren: 

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.

Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe die "alte" Version installiert und die WLAN-Einbindung funktioniert soweit ersichlich. An das neue Image hab ich mich bisher nicht heran getraut, ich werde es morgen mal ausprobieren.

Gruß HCS

Mit dem neuen Image funktioniert es, danke für den Tipp!

MfG

HCS

Hallo Jörg,

danke für die gute Unterstützung!

Schöne Grüße

Monika